Praxisanleitung (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Neuhofen

Medizinische / Pharma

Chemie

Neuhofen

Praxisanleitung (m/w) in Voll- oder Teilzeit Pro Seniore Residenz Neuhofen Neuhofen Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft; Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege und eine berufspädagogische Weiterbildung zur Praxisanleitung; eine strukturierte Arbeitsweise; Einfühlungsvermögen.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere In Rheinland-pfalz Suchen Wir  eine Praxisanleitung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Als Praxisanleitung (m/w) Sind Sie Neben Ihrer Tätigkeit Im Pflegealltag Unserer In Erster Linie Ansprechpartner/-in Für Unsere Auszubildenden Während Ihrer Praktischen Ausbildung Sie Führen Die Auszubildenden An Die Eigenständige Wahrnehmung Der Beruflichen Aufgaben Im Pflegealltag Heran Indem Sie Ihnen Handlungsabläufe Zeigen Diese Selbstständig Ausbieren Und Einüben Lassen Und Somit Den Theorie-praxis-transfer Begleiten Darüber Hinaus Unterstützen Sie Die Kompetenzentwicklung Der Auszubildenden Und Begleiten Sie Im Täglichen Austausch Während Des Gesamten Lernzesses Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft  Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Und Eine Berufspädagogische Weiterbildung Zur Praxisanleitung Eine Strukturierte Arbeitsweise Einfühlungsvermögen Motivationsgeschick Und Ein Herz Für Berufsneulinge Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine Fundierte Einarbeitung In Unser Bestehendes Ausbildungskonzept Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Die Möglichkeit Zur Maßgeblichen Mitwirkung An Der Ausbildung Ihrer Zukünftigen Kolleginnen Und Kollegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Neuhofen Praxisanleitung Mentor Berufspädagogische Weiterbildung Altenpflege Praxisanleitung Mentor Berufspädagogische Weiterbildung Altenpflege Praxisanleitung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Und Eine Berufspädagogische Weiterbildung Zur Praxisanleitung Eine Strukturierte Arbeitsweise Einfühlungsvermögen Neuhofen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Nürnberg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Obersulm)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Oberau)

Sozialarbeiter:in oder Heilpädagog:in für den Fachdienst Wohnen (m/w/d) Teilzeit
   Helfende Hände gGmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Spaichingen)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Oranienburg)